ArtTour 2023

8. bis 18. juni 2023 in wetzikon
 
ich freue mich, erneut an der ArtTour in wetzikon teilnehmen zu dürfen. mit sechs neuen papierobjekten für die wand bin ich an der oberländer kunstschau vertreten.
die kunstschau findet während der ausstellungsdauer an 8 orten gleichzeitig statt. meine objekte sind in der galerie kemptnertobel, tobelweg 9, 8623 wetzikon ausgestellt.

galerie kemptnerobel lageplan
ich werde vor ort sein am

sonntag 11. juni, von 14 – 16 uhr
samstag 17. juni, von 18 – 20 uhr
sonntag 18. juni, von 14 – 16 uhr
oder nach vereinbarung: 077 439 05 70
besuchen sie mich, ich freue mich auf zahlreiche begegnungen.
ArtTour 2023
OBERLÄNDER KUNSTSCHAU WETZIKON
die dritte runde   die ausstellungsorte

vom 8. bis 18. juni 2023 findet die dritte auflage der jurierten kunstschau ArtTour in wetzikon statt. diesmal bringt die schau  57 kunstschaffende aus dem zürcher oberland mit einem breiten kunstinteressierten publikum zusammen. ArtTour ermöglicht einen hervorragenden einblick in das umfangreiche und vielfältige regionale kunstschaffen.

 

die werke sind an diesen orten in wetzikon ausgestellt

schönau foyer & atelier
schönaustrasse 15

ekg kulti wetzikon
zürcherstrasse 40/42

industriehalle reto melchior
zürcherstrasse 25

garage wetzikon
bahnhofstrasse 24

galerie sprenger & tommasi
weiherstrasse 4

stadthaus wetzikon
bahnhofstrasse 67

interni raumkonzept
pfäffikerstrasse 4

galerie kemptnertobel
tobelweg 9

 
weitere informationen
ArtTour 23 flyer